Begleitung

 

 

 

  • Vor der Geburt treffen wir uns, um uns kennen zu lernen und um festzuhalten, was Du Dir wünschst und was Dir wichtig ist. Ich unterstütze Dich darin, all das Wissen zu erlangen, was es Dir ermöglicht, möglichst objektive und selbstbestimmte Entscheidungen zu treffen Ich beantworte selbstverständlich all Deine Fragen rund um meine Begleitung.

 

  • Während der Geburt bin ich nur für Dich da. Ich werde Dich liebevoll umsorgen, nach bestem Wissen unterstützen und begleite Dich individuell und einfühlsam während des gesamten Geburtsverlaufes am Geburtsort Deiner Wahl. Bei Bedarf mache ich Fotos während dieser Zeit.

 

  • Im Wochenbett komme ich zu Dir, um mit Dir über die Geburt zu sprechen. Ich überreiche Dir an diesem Tag ein Erinnerungsalbum über die Geburt Deines Kindes.


 

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Kristina Wierzba-Bloedorn